BRUN Motorsport

   WebSite Brun Motorsport
Meine Verbindung zu Brun Motorsport

 

Im Jahre 1979 lernte ich Walter Brun kennen. Seine Erfolge im Autorennsport faszinierten mich.

Nach seinem Weltmeistertitel 1986 richtete ich mein Modellbauhobby ganz auf BRUN Motorsport aus. Es gab nur wenige BRUN Modellbausätze im Handel. So musste ich den grössten Teil selber herstellen. Dank der Mithilfe vom Team Brun betreffend Fotos und Konstruktionspläne, konnte ich die Modelle originalgetreu anfertigen. Sehr oft wurde ich von Walter Brun zu Rennveranstalltungen eingeladen. Auch heute pflegen wir die Freundschaft, denn die vielen verschiedenen Rennwagen sind für eine komplette Sammlung im Mst. 1:43 noch lange nicht alle im Modell gebaut.


Walter Brun (li) und Rolf Müller
An dieser Stelle möchte ich mich bei Walter Brun und seinem Sohn Sacha Brun herzlich bedanken.
zum Seitenanfang nach oben