ÜBER UNS Firmenportrait

 

Name:
Beruf:
Hobby:

 
1978

begann ich Modellautos im Mst. 1 : 43 zu bauen.

Schon nach kurzer Zeit bekam ich die ersten Kundenaufträge.
Da ich vorwiegend Rennfahrzeuge herstelle, war ich sehr oft an Rennver-anstaltungen, wo ich auch viele Persönlichkeiten kennen lernte.

1988 zeichnete ich die ersten eigenen Décals. So war ich in der Lage, auf vorhandene Basismodelle passende Décals zu drucken.
1989 stellte ich eine Filtrier-Absauganlage her, damit sämtliche Modellautos mit Original RAL 2-Komponentenlack umweltfreundlich gespritzt werden können.
1994 realisierte ich nach einem Jahr intensiver Arbeit meinen ersten eigenen Bausatz.
In Zusammenarbeit mit der BRUN - Motorsportabteilung in Stans, betreffend Konstruktionspläne, konnte ich das Modellauto "BRUN - Judd C 91" auf den Markt bringen.
zum Seitenanfang nach oben
 
1997 realisierte ich verschiedene BRUN-Porsche 962 C - Bausätze.
2002

Qualitätssteigerung bei der Herstellung  des BRUN-Porsche 962 C - Bausatzes. Die vielen sehr genauen, detaillierten Zubehörteile wie Fotoätzteile, Alufelgen, usw., erleichtern dem Modellbauer das Zusammenbauen und Lackieren des Bausatzes.
Zusätzlich sind 3 neue BRUN-Porsche 962 C -Bausätze der höchsten Qualität aus meiner Kollektion erhältlich:

  BRUN-Porsche 962 C 1986  
  BRUN-Porsche 962 C 1987  
  BRUN-Porsche 962 C 1990  
  BRUN-Porsche 962 C 1991  

Alle noch lieferbaren Modelle können auch als Fertigmodell bei mir bestellt werden.

Den ganzen Modellbau betreibe ich heute noch als Hobby.
Die handgebauten Modelle werden für Sammler in Kleinserien hergestellt.